Clever agieren ... Zukunft sichern!

Über uns

Unser Unternehmen beschäftigt sich heute mit dem energetischen Sanieren von Immobilien. Für diesen riesigen Markt haben wir uns gründlich vorbereitet. Dafür haben wir zwei zugelassene Energieberater als Techniker und einen Koordinator für die Handwerker an Bord geholt.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden und Partnern Nutzen bringen zu können, ein einmaliger Gewinn für uns, aber ein lebenslanger für unsere Kunden!

Die Becker & Co. Immobilien-Service GmbH wurde im Dezember 1999 gegründet.

Die Geschäfte führt der Gesellschafter Gerhard Schulze, der durch fünf Mitarbeiter / -innen unterstützt wird.

Zweck und Gegenstand der Gesellschaft sind:

  • Der Ankauf von Grundstücken und Gebäuden
  • Neubau und Sanierung von Gebäuden als Bauträger
  • Finanzierungsvermittlung
  • Verwaltung von Immobilien
  • Vermittlung von Immobilien und Vermittlung von Kapitalanlagen

Bis 2002 sanierte unsere Gesellschaft außerordentliche Immobilienobjekte in der Kreisstadt Döbeln im Freistaat Sachsen. Die meist denkmalgeschützten Mehrfamilienhäuser im Stadtkern wurden mit viel Liebe und Verstand in einen Neubauzustand gebracht und in der Regel an sogenannte Kapitalanleger verkauft.

 

            

Solaranlage und neuer Putz